Aktive feiern Saisonabschluss

Die 1. und 2. Mannschaft des FVH feierte den Saisonabschluss am 01.07.2023!

In diesem Jahr wurde der Saisonabschluss der aktiven Mannschaften vor die Sportwoche gelegt. So konnte das Festzelt bereits für die kommende Woche eingestimmt werden. Neben der Feier wurde natürlich ein spezieller Dank an die Trainer und Betreuer ausgesprochen.

  1. Mannschaft: Gianluca Pinti, Karlfrieder Reinau und Frank Jahnke
  2. Mannschaft: Andreas Gukenheimer, nicht anwesend: Karl Kreuzer

An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Andreas Gukenheimer für sein Engagement. Er wird zwar als Trainer sein Amt abgeben aber weiterhin dem FVH treu bleiben.

In der kommenden Saison wird Marco Randazzo und Karlfrieder Reinau die Zweite übernehmen. Beiden Trainern wünschen wir viel Erfolg!

Das Training der Aktiven startet am Donnerstag, den 13.07.2023 um 19:15 Uhr im Rebgarten.


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert