WAGNER SPIELT FV HALTINGEN SCHWINDELIG

Kreisliga A - West -: FV Haltingen – FC Bad Säckingen, 2:5 (2:2), Weil am Rhein

Trotz eines zwischenzeitlichen zwei-Tore-Rückstandes erreichte der FC Bad Säckingen einen deutlichen 5:2-Erfolg gegen den FV Haltingen. Der FC Bad Säckingen ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch.

Der FV Haltingen erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Santo Di Fazio traf in der dritten Minute zur frühen Führung. Daniel Sesiani versenkte die Kugel zum 2:0 (30.). Eigentor in der 35. Minute: Pechvogel Dan Tudor beförderte den Ball ins eigene Tor und brachte damit dem FC Bad Säckingen den 1:2-Anschluss. Zum psychologisch wichtigen Zeitpunkt kurz vor der Halbzeit (43.) traf Bennet Wagner zum Ausgleich für den Gast. Ein Sieger war zur Pause noch nicht auszumachen, sodass beide Teams das Spiel noch für sich entscheiden konnten. Rusmir Omeragic schickte Nico Erhardt aufs Feld. Marvin Maier blieb in der Kabine. Mit den Treffern zum 5:2 (66./78./90.) sicherte Wagner dem FC Bad Säckingen nicht nur den Sieg, sondern machte auch seinen Hattrick perfekt. Am Ende nahm der FC Bad Säckingen beim FV Haltingen einen Auswärtssieg mit.

Ein ums andere Mal wurde die Abwehr des FV Haltingen im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 90 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der Kreisliga A - West -. In der Defensivabteilung des Gastgebers knirscht es gewaltig, weshalb die Mannschaft von Coach Markus Störk weiter im Schlamassel steckt. In den letzten fünf Partien ließ das Schlusslicht zu viele Punkte liegen. Von 15 möglichen Zählern holte man lediglich eins. Mit nun schon 15 Niederlagen, aber nur zwei Siegen und vier Unentschieden sind die Aussichten des FV Haltingen alles andere als positiv.

Der FC Bad Säckingen liegt im Klassement nun auf Rang fünf. Nach der klaren Niederlage gegen den FC Bad Säckingen ist der FV Haltingen weiter das defensivschwächste Team der Kreisliga A - West -. Kommende Woche tritt der FV Haltingen beim FC Hausen i. W. an (Samstag, 16:00 Uhr), am gleichen Tag genießt der FC Bad Säckingen Heimrecht gegen den FC Steinen-Höllstein.

Quelle: FUSSBALL.DE

Sponsoren / Partner

RohrMoritz GmbH Nista GmbH Webvisionz Webdesign Webvisionz Webdesign