Jetzt SPIELER werden!

DU hast Spass und Freude am Fussballspielen?
DU hast Teamgeist und liebst die Herausforderung?
DU kannst gar nicht genug Zeit auf dem Platz verbringen?
DU willst in einem Team Spielen?
DU willst deine Fähigkeiten durch gezieltes und regelmäßiges Training verbessern?

Dann bist DU bei uns herzlich Willkommen!
Der FV Haltingen sucht, für den Neuaufbau einer C-Jugend, in der kommenden Saison, insbesondere Spieler der Jahrgänge:

- 2005
- 2006
- 2007

Wir bieten DIR ein kompetentes, fussballbegeistertes und engagiertes Trainer/Betreuer Team.
Wir wollen DICH dabei unterstützen DEINE Fähigkeiten kontinuierlich zu verbessern, damit DU noch mehr Spass am Fussballspielen hast.
Der Spass, ein harmonisches miteinander und der Teamgeist, stehen für uns im Vordergrund. Aber ein gesundes Maß an Ehrgeiz haben wir selbstverständlich auch!

Finde es doch einfach selbst heraus ob wir zu DIR passen und ob es DIR bei uns gefällt.
Ab dem 08.05.2019 kannst DU bei einem ganz unverbindlichen Probetraining bei uns Trainieren.

Das Probetraining findet dann immer Mittwochs 17.30 - 19.00 Uhr statt.

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben oder DU vorab Fragen hast, kannst DU uns jederzeit eine Email schreiben.

jugend@fv-haltingen.de oder per Whatsapp (+49 176 78977551)

Wir freuen uns auf DICH!

Sponsoren / Partner

RohrMoritz GmbH Nista GmbH Webvisionz Webdesign Webvisionz Webdesign